Florian Kudlich

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Florian Kudlich

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Innere Stadt 1010

  • aktualisiert:
    26.01.2020

Florian Kudlich

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Viele Jahre habe ich das öffentliche Leben mit Interesse verfolgt. So verfolgte ich die Politik in den verschiedensten Medien. Bei NEOS sehe ich nun schon ein paar Jahre die Möglichkeit mich auch konkret zu beteiligen. Eine Möglichkeit, mehr mitzugestalten, sind die Aufgaben in der Bezirksvertretung.

Es interessiert mich, neue, innovative Ideen und Denkansätze in die Diskussion einzubringen und dann gemeinsame auszuwählen, welche Konzepte wir weiterentwickeln und umsetzen. Basierend auf meine Lebenserfahrung im ersten Bezirk möchte ich einen Beitrag zu nachhaltigen Systemen im urbanen Gebiet leisten und mich in der Bezirksarbeit für eine lebenswerte Innere Stadt einsetzen.


Lebenslauf

20 Jahre Einkauf in einem internationalen High-Tech Konzern in unterschiedlichen Aufgabenbereichen;
Erste Berufserfahrungen in internationalen Organisationen: UNO, AI;
Ausbildung: Dipl.-Ing.; Wirtschaftsingenieur an der TU-Wien
30 Jahre wohnhaft im der Inneren Stadt;
Hobbies: Musik (Chor) & Sport (Laufen, Radfahren, Schwimmen)
Sprachen: D, E, SP, F, I, Cz