Gerhard Thie

Staatsgrundgesetz 1887 - Artikel 2. Vor dem Gesetze sind alle Staatsbürger gleich.

Gerhard Thie

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Innere Stadt 1010

  • aktualisiert:
    03.02.2020

Gerhard Thie

Staatsgrundgesetz 1887 - Artikel 2. Vor dem Gesetze sind alle Staatsbürger gleich.

WIE ist die ungleiche Einkommens und Vermögensverteilung seit 1945 zu erklären und zu rechtfertigen? Es wäre sinnvoll, gemessen am Brutto Nationalprodukt, DEN Sozialkoeffizienten zu ermitteln.


Lebenslauf

Ich wurde am 12.01.1943 in Wien geboren.
Meine berufliche Ausbildung und Tätigkeit war immer im kaufmännischen Bereich.

Zunächst in der Schuhbranche mit Österreich- und Europaweiten Kontakten; Import/Export, Einzel- u. Grosshandel; bis nach Argentinien.

Als Ergänzung zur praktischen Ausbildung habe ich an der WU das Kurzstudium für Werbung und Verkauf absolviert. [Abschluss: akad. gepr. Werbekaufmann]

Der zweite Teil meiner beruflichen Tätigkeit war im Display und Messebau.

Es IST mein Wunsch Politikern verständlich zu machen, dass sämtliche Politiker in allen Bereichen und auf allen Ebenen dafür verantwortlich SIND, WIE es den Menschen im Lande geht.