Michael Manuel Helmut Murauer

Heimat ist nicht der Ort, sondern die Gemeinschaft der Gefühle

Michael Manuel Helmut Murauer

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Leopoldstadt 1020

  • aktualisiert:
    03.02.2020

Michael Manuel Helmut Murauer

Heimat ist nicht der Ort, sondern die Gemeinschaft der Gefühle

Wenn ich mich entscheide an einem Ort zu leben, entscheide ich mich mit Menschen zusammen zu leben. Dieser Ort ist nicht der Starre oder dem Stillstand ausgesetzt, er ist in Bewegung, genau wie die Menschen, die dort wohnen.

Wie möchten wir zusammenleben? Welche Pläne gibt es für die Zukunft?
In einem Bezirk mit über 100.000 Einwohner wohl keine leichte Frage, doch für jede Frage gibt es gute Antworten und daraus resultieren die besten Lösungen.

Ich möchte Veränderung schaffen, ich möchte eine Kette bilden, die die Menschen verbindet, ich möchte eine Politik, die an die Zukunft von allen Einwohner denkt.
Leopoldstadt ist mein Zuhause geworden und ich möchte, dass sich jeder Mensch sich hier heimisch fühlen kann.

Veränderung braucht MUT, LEIDENSCHAFT und das VERTRAUEN auf seine FÄHIGKEITEN.

GEMEINSAM schaffen wir ein besseres Klima und Zusammenleben in Leopoldstadt


Lebenslauf

Geboren 1996 in Altmünster in Oberösterreich
Abschluss mit Reifeprüfung an der HLW-Bad Ischl mit der Fachrichtung Sozialmanagement
Derzeit Student auf der Universität für Psychologie/ Philosophie/ Deutsch auf Lehramt