Stefan Rastl

„Wir wollen mehr Demokratie wagen.“ — Willy Brandt

Stefan Rastl

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Leopoldstadt 1020

  • aktualisiert:
    03.02.2020

Stefan Rastl

„Wir wollen mehr Demokratie wagen.“ — Willy Brandt

Mir ist eine moderne und weltoffene Leopoldstadt sehr wichtig. Seit 2017 bin ich daher ehrenamtlich als Bezirkskoordinator für NEOS im zweiten Bezirk aktiv. Der regelmäßige Kontakt mit den BürgerInnen und der Einsatz für deren Anliegen bereitet mir große Freude. Deshalb habe ich mich entschlossen für die Bezirksvertretung zu kandidieren, da ich mich so noch besser für die LeopoldstädterInnen und ihre Anliegen einsetzen kann. Daher bitte ich um Deine Unterstützung.


Lebenslauf

Geburtsort:
Wien

Geburstdatum:
08.06.1983

Beruf:
Angestellter/Studium (berufsbegleitend)

Politisches:
Verantwortlicher für 3 Wiener Bezirke im BP-Wahlkampf 2016 für Irmgard Griss
NEOS-Bezirkskoordinator seit 2017

Interessen:
Fotografie
(Zeit-)Geschichte
Kulinarik
Sport