Christian Zeitelhofer

Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Christian Zeitelhofer

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Landstraße 1030

  • aktualisiert:
    07.02.2020

Christian Zeitelhofer

Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Wie öft hört man bei interessanten Vorschlägen und Ideen als erste Antwort "Geht nicht. Unmöglich. Schwierig..." Gesetze, Verordnungen, Prozesse etc. wurden von Menschen geschaffen und können auch von diesen wieder geändert werden. Ich möchte Politik betreiben, die zukunftsorientierte Entwicklungen vorantreibt und allen Vorschlägen zur Verbesserung unseres Zusammenlebens gegenüber offen ist. Die Begeisterung für Politik und der Wunsch für die Gesellschaft Verbesserungen ermöglichen zu wollen, müssen gefördert und gefordert werden. Bequemlichkeit und Ambitionslosigkeit sind fehl am Platz. Auf unsere, aber auch auf andere Generationen kommen in Zukunft noch immense Aufgaben zu. Und in vielen Bereichen, betrachtet man bspw. die Klimaanpassungsaufgaben, besteht bereits jetzt schon -ja auch auf Bezirksebene- dringender Handlungsbedarf. Lasst uns gemeinsam und motiviert an unserer Zukunft arbeiten.


Lebenslauf