Wolfgang Kugler

Ruhestand ist nicht Stillstand

Wolfgang Kugler

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Landstraße 1030

  • aktualisiert:
    30.01.2020

Wolfgang Kugler

Ruhestand ist nicht Stillstand

Meine langjährige Lebenserfahrung verpflichtet mich, einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft der jungen Generation zu leisten, mich gleichzeitig um die Anliegen der älteren Menschen zu kümmern und für alle Bürger des 3. Bezirkes generationsübergreifende, politische Lösungen zu suchen, zu finden und umzusetzen. Den Kontakt auf Augenhöhe mit meiner Altersgruppe zu pflegen und das NEOS-Programm diesen Mitbürgern nahe zu bringen, sehe ich als meine vorrangige Aufgabe in der Funktion des Bezirksrates.


Lebenslauf

Geboren am 8.4.1950 in Wien, Verheiratet, 2 erwachsene Kinder.
Nach Volks-und Hauptschule Lehre zum Versicherungskaufmann. Ab 1970 in verschiedenen Unternehmen im Vertrieb tätig. von 1995 bis 2008 Vertriebsleiter in Österreich für ein deutschen Wohnraumleutenhersteller.
Seit 2010 im Unruhestand.