Bernhard Schedelberger

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende

Bernhard Schedelberger

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Wieden 1040

  • aktualisiert:
    30.01.2020

Bernhard Schedelberger

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende

Ich war jetzt bereits 4 Jahre als Bezirksrat tätig und bin weiterhin topmotiviert!


Lebenslauf

Ich wurde im Oktober 1968 in Klagenfurt geboren, bin in Wien aufgewachsen und habe hier auch 1987 maturiert. Nach 12 Jahren klassischer Klavierausbildung und Erwerb diverser musischer Fähigkeiten (Schlagzeug, Percussions, Tontechnik) habe ich von 1988-1991 als praktischer Lehrer beim SAE-Institut (Tontechnikerschule) gearbeitet. Ich war seit 1997 mit der Sängerin Sandra Pires verheiratet, mit der ich gemeinsam eine 17jährige Tochter habe. Seit 1991 bin ich als freier Tonmeister tätig. Als Kunden betreue/betreute ich diverse Musikformationen wie zB. die Wiener Philharmoniker, Falco, Bauchklang, Peter Cornelius, Boris Bukowski, Anna F., Christina Stürmer, Julian LePlay, Lemo, Lylit u.v.m.
Seit der letzten Wienwahl vertrete ich als Bezirksrat die Neos im Bezirkspalament in Wieden, sowie im Bauausschuß und in der Verkehrs- und Planungskommision.