Markus Menedetter

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben!

Markus Menedetter

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Wieden 1040

  • aktualisiert:
    03.02.2020

Markus Menedetter

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben!


Lebenslauf

Nach erfolgreicher Beendigung meines Handelswissenschaften-Studiums startete ich in der Infrastrukturfinanzierung der Deutschen Bank in Frankfurt. Wir finanzierten Straßen, Universitäten, Eisenbahnen. Ich bliebt rd. 17 Jahre in der Branche. In 2018 entschied ich mich auszusteigen und eine neue Herausforderung zu suchen. So, startete ich mein Psychotherapiestudium an der Sigmund-Freud-Universität. Da ich als Student im Sommer viel Zeit hatte, engagierte ich mich im Nationalratswahlkampf 2019, bei dem ich Henni Brandstötter kennenlernt. Ich bin nun seit November 2019 ihr Parlamentarischer Mitarbeiter. Es macht mir wahnsinnig Spaß. Ich habe meine neue Herrausforderung gefunden! :-)