Tina Ambros

In konstruktivem Diskurs auf einem positiven Veränderungsweg!

Tina Ambros

In konstruktivem Diskurs auf einem positiven Veränderungsweg!

Ich freue mich gemeinsam mit vielen interessanten, kritisch-konstruktiven und verantwortungsvollen Menschen Teil einer Bürgerbewegung zu sein, für die Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz, Humanität und nachhaltiges Handeln im Mittelpunkt stehen!
Seit fast 30 Jahren liegt mein Lebensmittelpunkt in Ottakring! Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in der Ordinationsassistenz im 16.Bezirk und jahrelanger aktiver Elternvereinsarbeit in den Schulen meiner 4 Kinder liegen meine Interessenschwerpunkte in den Bereichen Bildung und Gesundheit!


Lebenslauf

Ich wurde am 11.6.1965 in Neunkirchen,NÖ, geboren und absolvierte 1983 am dortigen Gymnasium meine Matura! Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und meiner Heirat wurden meine 4 Kinder Camilla,1993, Sophie,1996, Felix,2000, und Max,2004, geboren! Seit 1992 bin ich in der kardiologischen Ordination meines Mannes, 1160 Wien, als Assistentin beschäftigt! Beginnend mit dem Schuleintritt unserer ältesten Tochter Camilla habe ich mich in unterschiedlichen Schulen aktiv in Elternvereinsarbeit engagiert!