Sabine Mlnarsky

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)

Sabine Mlnarsky

Kandidiert für: Listenplatz
Vorwahl: Bezirkswahlvorschlag Brigittenau 1200

  • aktualisiert:
    02.02.2020

Sabine Mlnarsky

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)

Für mich ist es nun an der Zeit von der Zusehertribüne herunter zu klettern und am politischen Spielfeld mitzuspielen. Warum erst jetzt? Ehrlich gesagt weil ich zum einen keine Partei gefunden habe, deren Werte ich auch wirklich teilen konnte und zum zweiten den Personen an der Spitze nicht vertraut habe. Bei NEOS ist das anderes. Hier habe ich in den vergangenen Monaten sehr viele nicht nur engagierte, sondern vor allem vernünftige und intelligente Menschen kennen gelernt. Wenn ich nun auch einen aktiven Beitrag zu dieser Bewegung leisten darf, dann ist das eine große Freude!


Lebenslauf

Derzeit Human Resources Leitung der Erste Group (AT),
davor Vice President HR Austrian Airlines in der Lufthansa Group,
davor Personalchefin der Erste Bank

Seit 19 Jahren leidenschaftlich im Personalwesen tätig.
Ausbildungen: Trainerin, Coaching, Mediatorin, Change Management, Leadership Mc Kinsey London, ...
Studium: Rechtswissenschaften Universität Wien, Economic Universität St. Gallen

Geboren 1974 in Wien
Hobbys: Reisen und Segelfliegen