Karim Rihan

Erkenne dich selbst, dann weißt du alles (Sokrates)

Karim Rihan

Erkenne dich selbst, dann weißt du alles (Sokrates)

Seit unserer Regierungsbeteiligung in Wien ist unsere Landesorganisation in kürzester Zeit enorm gewachsen, demzufolge aber auch die Herausforderungen. Es ist daher sicherzustellen, dass wir einen gesunden Wachstum vollziehen, um unsere Aufgaben auch erfolgreich meistern zu können. Eine wichtige Basis dafür ist für eine transparente Kommunikation mit unseren Funktionär*innen zu garantieren und stets darauf zu achten unsere Mitglieder auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Frühzeitig entstehende Konflikte zu erkennen und schnell lösungsorientiert zu handeln. Dies ist der Nährboden für das Gedeihen einer erfolgreichen Organisation, die ich gerne mit dem Erweiterten Landesteam in den kommenden Jahren gewährleisten möchte. Außerdem ist es wichtig, dass wir stets unseren Fokus auf die Umsetzung des Wiener Regierungsübereinkommen richten. Dieser Fahrplan ist ausschlaggebend dafür, dass NEOS nicht nur als Opposition viele Versprechungen machen kann, sondern diese auch in die Realität verwirklicht.

Unser Ziel muss es sein, Wien in eine noch lebenswertere, wirtschaftsstärkere und klimafittere Zukunft zu führen. Das ist unser Auftrag und die Verantwortung, die wir gegenüber unseren Mitbürger*innen haben. Für das möchte ich mich einsetzen. Ich stelle mich daher der Wahl zum Mitglied des Erweiterten Landesteams und ersuche um euer Vertrauen.


Lebenslauf

am 28.11 frisch 29 Jahre alt geworden und in Wien geboren.

Klubvorsitzender NEOS Meidling, mit wirklich tollen Kolleg*innen!
Seit 2016 bei NEOS aktiv.

Ich mache derzeit meine Gerichtspraxis bei der Staatsanwaltschaft Wien. Führe eigentlich auch ein traditionelles Gasthaus in Marrakesch ... durch Corona ist da jedoch ein bisschen Ruhe.

Studium der Rechtswissenschaften in Wien abgeschlossen (Mag.iur)
Derzeit mache ich ein LLM für International Commercial & Corporate Law am King´s College London

Stelle Karim Rihan eine Frage!

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Liebe Fragesteller_innen, unsere Bewerberinnen und Bewerber möchten euch persönlich und ernsthaft antworten. Deshalb bitte wir um Bekanntgabe eures Namens und der Mailadresse. Die Daten werden nicht weitergegeben und nach Ende des Online-Dialogs umgehend gelöscht.