Aaron Schnetzer

Mutige Politik für die nächste Generation!

Aaron Schnetzer

Kandidiert für: Weiteres Mitglied des Erweiterten Landesteams
Vorwahl: Erweitertes Landesteam Vorarlberg

  • aktualisiert:
    08.01.2020

Aaron Schnetzer

Mutige Politik für die nächste Generation!

Viele Fragen mich: Aaron warum genau Politik? Warum wendest du dafür so viel Zeit auf? Die Antwort auf diese Fragen ist so einfach wie auch komplex.

Seit ich jung bin habe ich ein immenses Interesse an Geschichte. Dadurch kam ich zwangsläufig immer mit der Politik der jeweiligen Epochen in Berührung. Und die Geschichte hat mir eines gezeigt: Die Demokratie und die Freiheiten welche wir heute haben sind keine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Notwendigkeit diese Rechte und Freiheiten eines jeden einzelnen durch eine starke liberale Politik zu verteidigen und für die nächste Generation zu erhalten.

Mit den NEOS habe ich eine Partei gefunden die für mich genau das wiederspiegelt. Ich empfinde es als eine Notwendigkeit, nicht nur tatenlos auf der Zuschauertribüne zu stehen, sondern dränge danach die Politik aktiv mitzugestalten. Daher auch meine Bewerbung für das Erweiterte Landesteam Vorarlberg. Ich konnte in den vergangenen drei Wahlkämpfen und meiner Zeit bei den JUNOS wichtige Erfahrungen sammeln und sehe es als wichtig an, meine Generation zu vertreten.

Treten wir gemeinsam für eine noch stärkere liberale Politik in Vorarlberg an und machen es zu einem innovativen Vorzeigeland!


Lebenslauf

Berufliche Laufbahn:

2015 | 2019 als Speditionskaufmann
2019 | 2020 Versand und Zollbeauftragter
2020 | Triebfahrzeugführer

Ehrenamtliches & Politisches:

2010 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Sulz
2016 - dato Mitglied im Badminton Club Rankweil
2019 - dato JUNOS Mietglied
2019 - dato NEOS Mitglied