Gerald Loacker

T.U.N.

Gerald Loacker

Kandidiert für: Weiteres Mitglied des Erweiterten Landesteams
Vorwahl: Erweitertes Landesteam Vorarlberg

  • aktualisiert:
    07.01.2020

Gerald Loacker

T.U.N.

Meine Kontakte aus der Funktion als Abgeordneter zum Nationalrat sowie meine Erfahrung seit der Gründung von NEOS Vorarlberg möchte ich gerne weiterhin aktiv einbringen.
Der Aufbau von Gemeindeteams ist aus meiner Sicht langfristig der wesentliche Faktor, um aus NEOS eine starke Kraft im Lände zu formen. Hier bringe ich mich direkt ein, z.B. durch Ansprache von Kandidatinnen und Kandidaten, Einbringen von Anfragen im OeNR, die regional verwertbar sind udgl.


Lebenslauf

seit 10/2015 - stv. Klubobmann im Nationalrat
seit 10/2013 - Abgeordneter zum Nationalrat

seit 02/2017 - Gerichtssachverständiger für Berufskunde

02/2000 - 02/2016
Personalleiter Bank
Personalleiter Papierindustrie
stv. Personalleiter Elektronikindustrie

06/2005 - Akademisch geprüfter Personal- und Organisationsentwickler, Universität Innsbruck
04/1997 - Magister iuris - Unversität Wien
06/1992 - Matura (AHS)