Florian Lackner

Nur wer sich politisch engagiert, darf sich über Politiker und deren Politik aufregen.

Florian Lackner

Kandidiert für: Gemeinderat/Gemeinderätin Graz, Bezirksrat/Bezirksrätin Geidorf
Vorwahl: Bezirks- und Gemeinderatswahl GRAZ 2017

  • aktualisiert:
    28.11.2016

Florian Lackner

Nur wer sich politisch engagiert, darf sich über Politiker und deren Politik aufregen.

Es werden viele herausragende Kandidatinnen und Kandidaten vor mir auf der Liste stehen. Ich freue mich darauf all jene so gut ich kann zu unterstützen. Also je weiter hinten ich auf der Liste stehe, kann ich mehr tolle Kandidatinnen und Kandidaten unterstützen ;)


Lebenslauf


Beantwortete Fragen

Die Karl-Franzens-Universität hat noch immer keinen Straßenbahn-Anschluss, obwohl dieses Projekt bereits sehr konkret war. Werden Sie sich hierfür im Gemeinderat einsetzen?