Jakob Pieber

Einfach machen.

Jakob Pieber

Einfach machen.

Als Vater von drei Töchtern (10,7 und 3 Jahre alt) will ich meinen Teil dazu beitragen, dass auch die kommenden Generationen optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung und ihr Lebensglück vorfinden.

Das beginnt bei der Bildung, geht über nachhaltigen Umweltschutz bis zu einer wettbewerbsfähigen, innovativen Wirtschaft.

Auf Bezirksebene will ich frischen Wind in die Ries bringen - einen sehr lebenswerten, aber auch etwas eingeschlafenen Bezirk.

Um Karl Popper zu zitieren: "Wir sind JETZT verantwortlich für das, was in der Zukunft geschieht".


Lebenslauf

Lehre Bankkaufmann (Creditanstalt AG)

Studium Management internationaler Geschäftsprozesse(BA) und International Management (MA) (FH Joanneum), Auslandssemester in Indien

Diverse Positionen im internationalen Vertrieb, im In- und Ausland

Seit April 2021 selbstständiger Trainer für virtuellen Vertrieb

https://www.linkedin.com/in/jakobpieber/


Beantwortete Fragen

Lieber Jakob,

damit Neos in Bezirksvertretungen antreten kann braucht es Unterstützungserklärungen. Jetzt ist meine Frage an dich wie viele UEs hast du schon gesammelt? Gerade dir als potentiellen Spitzenkandidaten sollte ja diese UES und damit der Antritt von NEOS in vielen Bezirken ein besonderes Anliegen sein.

LG Astrid

P.S.: Diese Frage stelle ich allen Kandidaten — Florian