Indra Collini

Indra Collini

Kandidiert für: Landessprecher_in
Vorwahl: Landesteam Niederösterreich 2021

  • aktualisiert:
    22.10.2021

Indra Collini

Von den Zuschauersesseln aufstehen.
So hat alles begonnen.
Vor 9 Jahren gemeinsam mit Matthias Strolz.

Ich bin beeindruckt, aber auch demütig, was uns NEOS seit damals gelungen ist. Und ich bin stolz darauf Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen. Gemeinsam mit Euch gelang der erstmalige Einzug in den NÖ Landtag und in 34 Gemeinderatsstuben. Manches war fordernd, immer war eine große Portion Herzblut mit dabei und die unbändige Leidenschaft Verantwortung zu nehmen und an unserem Bild von einem neuen, einem besseren Österreich mitzubauen.

Und ich weiß: Da geht noch was!
Da ist noch mehr für uns drinnen! Für uns NEOS, für unsere Kinder, für unser Land!
Ich bin bereit dafür auch weiterhin mit aller Kraft mein Bestes zu geben und gemeinsam mit Euch NEOS voran zu bringen!
Vielen Dank für Euer Vertrauen in den vergangenen Jahren!
Für die Aufgaben die vor uns, vor mir liegen, freue mich auf Eure breite Unterstützung. Denn die beste Energiequelle für mich ist zu wissen, dass ich auf Euch zählen kann.


Lebenslauf

NEOS
seit 2019 Präsidentin NEOS LAB
seit 2018 Landtagsabgeordnete, Fraktionsobfrau
seit 2016 Landessprecherin NEOS NÖ

Beruflicher Werdegang
2014 - 2017 Yuu´n mee Fine Foods - Key Accounting/Marketing
2008 - 2014 Xi Wine Systems - Geschöftsführung
2000 - 2008 Gasteiner/Güssinger Mineralwasser - Leitung Marketing/Leitung Vertrieb
1999 - 2000 Vöslauer Mineralswasser - Leitung Marketing
1996 - 1999 Storck Ges.m.b.H. - Leitung Marketing / Export

bis 1996 Studium der Betriebswirtschaft in Innsbruck

geboren am 6.12.1970 in Dornbirn, Vorarlberg
2 Kinder