Bernd Steiner

Bernd Steiner

Kandidiert für: weiteres Mitglied
Vorwahl: Landesteam Steiermark 2020

  • aktualisiert:
    25.09.2020

Bernd Steiner

Liebe NEOS Mitglieder_innen, Unterstützende und Interessierte!

Ich bin seit der vorigen Landtagswahl aktiv in der Partei und konnte dabei einige Wahlkampferfahrung sammeln. Besonders ausgezeichnet habei ich mich dabei, beim Halten des Transparents am Grazer Hauptbahnhof. Da ich aber nicht nur ein Transparent hochhalten kann sondern auch unsere NEOS Werte, möchte ich das mittels einer Mitgliedschaft des Landesteams unter Beweis stellen. Da ich mich selbst mit der Strategie in Familienunternehmen auseinandersetze, wäre es für mich eine willkommene Herausforderung mich mit strategischen Herausforderungen der Partei auseinanderzusetzen. Außerdem habe ich einige Ideen, die wir umsetzen könnten, um für die nächsten Wahlen mögliche Neuwähler zu gewinnen.
Ich würde mich freuen die NEOS als Landesmitglied zu vertreten und freue mich auf die Mitgliederversammlung. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt, um im Landesteam mitarbeiten zu dürfen.

Liebe Grüße
Bernd


Lebenslauf

2013 Abschluss HTL Bulme Graz
Telekommunikation und Computertechnik

seit 2014 Geschäftsführung Elektro Postl Steiner

seit 2018 M/O/T School of Management
Ausbildung MSc Businessmanagement

seit 2019 Mitglied NEOS