Robert Strnad

Was für die Raupe das Ende der Welt ist, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling!

Robert Strnad

Kandidiert für: Weiteres Mitglied im Landesteam
Vorwahl: Weiteres Mitglied Landesteam Burgenland 2021

  • aktualisiert:
    02.11.2021

Robert Strnad

Was für die Raupe das Ende der Welt ist, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling!

Schon als Jugendlicher politikbegeistert und über viele Jahre ein Kommentator der europäischen Politik und österreichischen Innenpolitik von der Seitenlinie , der nie ein Wortgefecht mit guten Freunden scheute gab mir das Ibiza Video und die dadurch ausgelösten Enthüllungen den letzten Anstoß mich selbst zu engagieren.


Lebenslauf

Geboren am 24. Dezember 1979 in Eisenstadt
ledig, keine Kinder

Selbstständig tätig als Sachverständiger für KFZ, Zweirad und LKW

Davor tätig als Karosseriespengler und Lackierer in unterschiedlichen Betrieben

Meisterprüfung als Karosseriespengler & Lackierer in Eisenstadt
Lehre als Karosseriebautechniker in Eisenstadt
AHS Matura am Gymnasium Mattersburg