Manouchehr Assadi

Ehrlichkeit & Verlässlichkeit

Manouchehr Assadi

Kandidiert für: Weiterer Listenplatz
Vorwahl: Weitere Listenplätze NÖ 2023

  • aktualisiert:
    11.05.2022

Manouchehr Assadi

Ehrlichkeit & Verlässlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem Hochschulabschluss an der techn. Universität Wien, wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, war ich mehr als 20 Jahren national/international in den Bereichen Business Development, Marketing, Produktion, Produkt Design, Maintenance, Quality,-u. Projektmanagement, Geschäftsführung tätig.

In dieser Zeit konnte ich viele ausgezeichnete Erfahrungen mit nationalen/internationalen Kunden/Partnern sammeln, sowie viele Vertragsverhandlungen führen und abschließen.

Ich arbeite gerne mit Menschen und Zahlen, liebe interkulturelle Zusammenarbeit und neue Technologien/Innovationen.

Ich habe im Jahr 2020 eine eigene Firma in Österreich für die Bereiche „Internationales Handel“ und „Personenbetreuung“ gegründet, war bis Ende Februar 2022 selbständig tätig. Allerdings bedingt durch Corona-Virus, ständige Lock down und hohe Kosten gezwungen war, die Firma zu schließen, um schnellstmöglich eine neue Herausforderung evtl. auch im politischen Bereich wahrzunehmen.



Lebenslauf

Manouchehr ASSADI, Dipl.-Ing.

  1. Oktober 1960
    Staatsbürgerschaft: Austria

Mobile: +43 677 63818066
Emails: fassadi60@yahoo.com

“Besonders zeichnen mich meine Ausdauer, mein strategisches Denken, ausgezeichnete Teamplayerfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe aus.”

Berufserfahrungen

11/2020 – 02/2022Firmeninhaber und Geschäftsführung
Trade-Consulting-Investment MF & Alltagshilfe.KG, NÖ

11/2016 – 04/2019Key Account & Sales Manager, Geschäftsführung
Schmaelz Lustererzeugung GmbH, Wien

10/2015 – 11/2016International Project Management
Global Contact K.s. & International S.r.o., Slowakei
International Project Management & Business Development, Aufbau neuer Märkte, Vertragsverhandlungen, Vertretung auf Events und Messen, Mitglied des Entscheidungsteams

01/2011 – 10/2015Project Manager für Infrastructure Projects
Tosse Farachin Qeshm Co./Iran

Interdisziplinäre Schnittelle zwischen Operations und der Konzernleitung

10/2009 – 01/2011Project Management Steelplant Ahwaz/Iran
Steelplant Ahwaz Co./Iran

09/2008 – 10/2009 Project Management & Sales
Vadogroup GmbH - Wien & MWM-Tehran/Iran

01/2008 – 09/2008Consulting Railway Projects
Österreichische Bundesbahnen ÖBB

05/2007 – 01/2008 Auslandsaufenthalt/USA

01/2006 – 05/2007Sales Management mit Franchise-Ziel
McDonalds Österreich, Wien

08/2001 – 10/2005Project Management & Planung, Metro Projects
Siemens AG Österreich, Wien

07/1999 – 08/2001Quality Management
Frequentis Nachrichtentechnik GmbH, Wien

03/1998 – 03/ 1999Support & Coaching University/Iran

01/1997 – 01/1998Development & Planning
Philips GmbH, Wien

01/1995 – 01/1997Project Management & Planning
Nova Aerospace GmbH, Wien

Ausbildung

10/1987 – 11/1994Studium an der techn. Universität Wien
Fachrichtung Allg. Maschinenbau

Kenntnisse

MS Office, MS Project, Project Planning Enterprise

Sprachen

Deutsch, Englisch, Persisch (Muttersprache), Italienisch (Grundkenntnisse)

Interessen

Reisen, Lesen, Sport, Wandern, Vereinsaktivitäten, Forschung, Teamaktivitäten