Stefanie Lechner

Geht ned, gibts ned

Stefanie Lechner

Kandidiert für: Weiterer Listenplatz
Vorwahl: Weitere Liste Landtagswahl Oberösterreich 2021

  • aktualisiert:
    02.03.2021

Stefanie Lechner

Geht ned, gibts ned

Wollen wir etwas ändern?
Wollen wir aufhören uns zu beschweren?
Wollen wir mit Zuversicht in die Zukunft schauen?

Fragen über Fragen.

Aber wer beantwortet sie uns.
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir alle unseren Teil dazu beitragen können. Nur so können wir gemeinsam etwas ändern und erreichen. Wir brauchen Lösungen und nicht noch mehr Probleme.


Lebenslauf

Seewalchnerin (Bezirk Vöcklabruck), geboren am 27.2.1993

Jobtechnisch habe ich schon in den verschiedensten Sparten reingeschnuppert. Gelernt habe ich Floristin; danach habe ich ein paar Jährchen im Lebensmittelhandel verbracht; Büro Luft durfte ich dann auch mal schnuppern.
Schlussendlich kam ich aber zu dem Entschluss, dass mich das so nicht glücklich macht und habe mir meinen eigenen Traum erfüllt und habe 2018 mit meinem Jus Studium begonnen.
Worüber ich bis heute unendlich glücklich bin.