Alfred Eibensteiner

"Ehrlich währt am längsten."

Alfred Eibensteiner

Kandidiert für: Weitere Liste LTW Steiermark 2019
Vorwahl: Weitere Listenplätze

  • aktualisiert:
    05.10.2019

Alfred Eibensteiner

"Ehrlich währt am längsten."

Warum ich begonnen habe mich für Politik zu Interessieren?
Weg mit den dauernd stattfindenden Schlammschlachten und endlich hin zu ehrlicher, konstruktiver und transparenter Politik.
Politik darf keine Bühne für Selbstdarsteller sein. Die Arbeit der gewählten Vertreter ist als Dienstleistung für die Bürger anzusehen.
Ein guter Vorschlag soll das sein was er ist.
Ein guter Vorschlag, egal von wo und wem, ist die Grundlage sich gemeinsam weiter zu entwickeln.
An der Gestaltung unserer Zukunft sollten alle mehr Mitspracherecht haben, um als Stellvertreter besser auf die Wünsche und Ängste der Menschen in Österreich eingehen zu können.


Lebenslauf

Geboren am 04.Feb.1964 in Wien, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach den Pflichtschulen eine Lehre als Kfz-Techniker begonnen und abgeschlossen.
In meiner beruflichen Laufbahn reichen meine Erfahrungen vom Arbeiter bis hin zum Unternehmer.
Heute arbeite ich bei der Firma Magna in Graz im Qualitätsmanagement als Quality Engineer.


Beantwortete Fragen

Lieber Kandidat,

im Wahlkreis 3 und Wahlkreis 4 fehlen noch Unterstützungserklärung. Ohne diese können wir nicht antreten. Dazu zwei Fragen:
1.) Wie viele Unterstützungserklärungen hast du bereits gesammelt? Wie viele Stunden warst du schon auf der Straße?
2) Wie viele Unterstützungserklärung kannst du in der nächsten Woche noch besorgen?
Lg Flo — Florian
Hallo Alfred,
warum gerade NEOS und was wäre als Abgeordneter dein erster Antrag im Landtag? — Philipp