Florian Fröhlich

Es ist unserer Verantwortung die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben!

Florian Fröhlich

Kandidiert für: Weitere Liste LTW Steiermark 2019
Vorwahl: Weitere Listenplätze

  • aktualisiert:
    04.10.2019

Florian Fröhlich

Es ist unserer Verantwortung die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben!

Frustration, Unmut, Ärger... daran denke ich wenn ich auf die letzten politischen Monate zurückblicke.

Die Politik und der Wahlkampf der letzten Wahl hat mich schlussendlich dazu bewegt nicht länger zuzusehen. Nicht länger bin ich bereit aus der zweiten Reihe zu jammern, lieber will ich mich in die erste Reihe stellen und versuchen eine Alternative aufzuzeigen.

Ich bin überzeugt von den Ansätzen unserer Bewegung, obgleich das Konzept der aufkommensneutralen CO²-Steuer oder der Ansatz zur Pensionsreform, diese Visionen braucht das neue politische Österreich.

Es wird Zeit dass die Steiermark pink eingefärbt wird und ich würde mich über eure Unterstützung freuen!


Lebenslauf

Geboren in Deutschlandsberg am 13.04.1991, verheiratet, 2 Kinder

seit 2016 / Magna Steyr Fahrzeugtechnik (Qualitätssicherung)

2015 / AVL List

2010 - 2014 / Lebenshilfe Leibnitz (Freizeitassistenz)

2010 / Matura HTBLuVA Graz-Göstin (Wirtschaftsingenieurwesen)