Mario Persch

When something is important enough, you do it even if the odds are not in your favor.

Mario Persch

Kandidiert für: Weitere Liste LTW Steiermark 2019
Vorwahl: Weitere Listenplätze

  • aktualisiert:
    05.10.2019

Mario Persch

When something is important enough, you do it even if the odds are not in your favor.

Eigenverantwortung, Freiheitsliebe, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wertschätzung

sind nicht nur die Werte von neos, diese finden sich auch zu 100% in meiner DNA.
Transparenz, Nachhaltigkeit, endlich mit dieser pauschalen Verurteilung von Unternehmern zu brechen:

NICHT die Politik schafft Arbeitsplätze, sie schafft lediglich die Rahmenbedingungen

und die Steiermark könnte dies noch viel besser tun, vor allem für innovative Jungunternehmer_innen.

Zitat Georg Pfeiffer:

"Der Unternehmer ist geduldet, solange er Arbeitsplätze schafft, er sollte aber tunlichst darauf achten, kein Geld zu verdienen, weil das moralisch verwerflich ist. Er hat gefälligst zu funktionieren und keine Fehler zu machen. Und wenn einmal etwas passiert, dann ist er das große Kapitalistenschwein.“

Als Landtagsabgeordneter würde ich mich zuerst welchen Themenbereichen widmen?

Infrastruktur (Verkehr), regionale medizinische Versorgung, Ladenöffnungszeiten der Nachfrage und dem Tourismus anpassen.

Die Steiermark leidet unter Blockade, parteipolitischer Verfilzung und politischer Mutlosigkeit, kurz: Stillstand.

Dem will ich nicht weiter zusehen!
Wir benötigen Lösungen die auch an Übermorgen denken!



Lebenslauf

Unternehmer aus Graz

Jahrgang 1982
Kindheit im schönen Ennstal
seit 2001 Unternehmer
seit 2006 in Graz

freiheitsliebend | weltoffen | vielreisend | engagiert

Linkedin