Moritz Griebichler

Bildung ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Moritz Griebichler

Kandidiert für: Weitere Liste LTW Steiermark 2019
Vorwahl: Weitere Listenplätze

  • aktualisiert:
    05.10.2019

Moritz Griebichler

Bildung ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Ich bewerbe mich als Kandidat für die Landtagswahlen, weil ich endlich etwas bewegen will! Bildung und Umweltschutz kommen in der Steiermark einfach zu kurz! Als AHS-Absolvent kenne ich die (teilweise) katastrophalen Zustände an unseren Schulen. Deshalb: Lasst uns etwas verändern!


Lebenslauf

Moritz Griebichler
Geboren am 01.03.2001
Wohnhaft in Frohnleiten

Ausbildung:
2007-2011 VS Frohnleiten
2011-2019 BRG Keplerstraße

Arbeitserfahrung:
2016: Hilfsarbeiter bei der Stadtgemeinde Frohnleiten in der Grünraumabteilung
2017: Hilfsarbeiter bei der Stadtgemeinde Frohnleiten in der Grünraumabteilung
2018: Ferialarbeiter bei Mayr-Melnhof Karton in der Materialverwaltung
2019: Ferialarbeiter bei Mayr-Melnhof Karton in der Ausrüstung

Interessen:
Geographie, Geschichte, das aktuelle Weltgeschehen und Politik


Beantwortete Fragen

Lieber Kandidat,

im Wahlkreis 3 und Wahlkreis 4 fehlen noch Unterstützungserklärung. Ohne diese können wir nicht antreten. Dazu zwei Fragen:
1.) Wie viele Unterstützungserklärungen hast du bereits gesammelt? Wie viele Stunden warst du schon auf der Straße?
2) Wie viele Unterstützungserklärung kannst du in der nächsten Woche noch besorgen?
Lg Flo — Florian