Alexander Moosbrugger

Kontrolle präszisiert

Alexander Moosbrugger

Kontrolle präszisiert

Wenn Politik der Ort ist an dem wir die Spielregeln für unser Zusammenleben vereinbaren, sollte es ein ehrlicher- ein authentischer Ort sein der Platz für Kritik und Vorschläge lässt. Ein Raum der Zukunft, Vernunft und Realität. Ich möchte an diesem Raum auch in Vorarlberg mitbauen.
Ich habe konkrete Ziele und Wünsche für die es sich lohnt aufzustehen. Ich möchte für uns und unsere Kinder an einem schuldenfreien Vorarlberg, einer gesunden Umwelt, einer gestaltbaren- erlebenswerten Zukunft, an einem ehrlicheren und offenen Ländle mitbauen.
Leistbares Wohnen, nachhaltiger Umgang mit bestehenden und Schaffung neuer Ressourcen, eine echte Chancenkultur für Startups - neue Technologien, mehr Forschung, mehr Freiheit, mehr Bürgerrechte und echte Mitbestimmung, eine Gemeindereform, das treibt mich an- dafür stehe ich.



Lebenslauf

Ich erzähle euch gerne mehr darüber woher ich komme- wohin ich will- und was mich antreibt.
Ich wohne in Bregenz, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Politisch engagiert bin ich als Fraktionsvorsitzender und Stadtvertreter der NEOS in Bregenz.
Mein Geld verdiene ich als Vertriebsleiter bei Glas Marte in Bregenz.