Christian Mathis

Das einzig Beständige ist die Veränderung.

Christian Mathis

Das einzig Beständige ist die Veränderung.

Nachdem ich erste Erfahrungen bei den NEOS sammeln durfte, fühle ich mich in der Politik wohler den je. Inzwischen bin ich mir sicher in der richtigen Partei zu sein und möchte mich aktiver am weiteren Aufbau beteiligen.

Deshalb habe ich mich entschlossen für die Landtagswahl 2019 zu kandidieren.

Insbesondere will ich mich bei den Themenfeldern Finanzen, Wirtschaft und Tourismus stärker einbringen. Hier liegen meine Lebenserfahrungen und mein Netzwerk.

Den Wahlkampf selbst werde ich natürlich mit voller Kraft und vollem Einsatz unterstützen. Sollte ich einen Spitzenplatz bekommen, werde ich schon in der Wahlkampfphase die Geschäftsführung meiner Firma in die Hände meines Firmenpartners legen. Clubstärke ist das Ziel!

In der Organisation und den kommenden Jahren stünde viel Sachpolitik und auch viel Engagement in der Unterstützung bzw. dem Aufbau der Gemeinden wieder. Auch mit Blick auf die Gemeinderatswahlen 2020.

Es wäre mir eine Ehre euer Vertrauen, diese Chance und damit eure Stimme zu bekommen.

Danke.



Lebenslauf

  • Kaufmännische Lehre bei Elektro-Technik Milde 1989 - 1992 und Angestellter bis 1997
  • Bereichsleiter Media Markt Dornbirn 1998 - 1999
  • Außendienst Schäcke Elektrogroßhandel 1999 2000
  • Businessbetreuer bei Teleport Consulting 2000 - 2004
  • Fachakadamie für Marketing und Management 2002 - 2004
  • Geschäftsführender Gesellschafter von webtourismus.at GmbH seit 2004 (www.webtourismus.at)
  • NEOS Mitglied seit 2016
  • NEOS Finanzreferent Vorarlberg, Mitglied des Landesteams seit Ende 2017