Daniel Matt

Mit voller Kraft voraus!

Daniel Matt

Mit voller Kraft voraus!

Ich bin seit den Anfängen der Neos in Vorarlberg dabei. Bereits 2014 habe ich kandidiert, da es mir wichtig ist, dass in unserem Land alle die gleichen Chancen haben. Es kann nicht sein, dass es "gleich" und "gleicher" gibt. Seit ich im letzten Oktober mein Mandat übernehmen durfte, ist viel passiert. Die Arbeit eines Abgeordneten ist sehr vielschichtig und umfangreich. Es war ein intensives Jahr, in dem ich viel gelernt und umgesetzt habe. Ich bin überzeugt, dass den Bürgerinnen und Bürgern die Wahrheit zumutbar ist und lehne daher jede Art von "Schönfärberei" ab. Ich werde mich daher besonders für volle Transparenz einsetzen und speziell bei den Finanzen der Regierung ganz genau auf die Finger schauen.



Lebenslauf

Geboren 1976 in Feldkirch, verheiratet, 2 Kinder.
Studium der Betriebswirtschaftslehre Universität Innsbruck;
Leiter der Kreditabteilung, Raiffeisenbank Vorderland reg. Gen. mbH;
seit 2014 im Landesteam
seit 2017 Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag