Elisabeth Feuerstein

Bewährtes für die Zukunft

Elisabeth Feuerstein

Bewährtes für die Zukunft

Ja es muss sein. Obwohl ich keinerlei Interesse daran habe, mir in der nächsthöheren politischen Liga eine weitere Front zu eröffnen, möchte ich mich mit Frauen solidarisieren um eine entsprechende Präsenz auch beim passiven Wahlrecht zeigen zu können. Es ist notwendig sich an den entscheidenden Stellen einbringen zu können.


Lebenslauf

Feuerstein Elisabeth
Geburtsort: Alberschwende
Wohnort: Dornbirn
Geburtsdatum: 01.08.1971
derzeitige Berufung: Hausfrau in einer 5 Töchter umfassenden klassischen Familie, der eine kleine Selbstversorgerlandwirtschaft angeschlossen ist. Ehrenamtlich in der Pfarre Dornbirn Oberdorf tätig und für NEOS in der Dornbirner Stadtvertretung die Bereiche Tief- und Hochbau am Aufrühren.
erlernter Beruf: Zahntechnik