Eva-Maria Hämmerle

Politics matter

Eva-Maria Hämmerle

Politics matter

Warum ich für die Landtagswahlen für NEOS kandidiere?

Weil meine Generation keine Lobby hat. Weil uns die älteren Generationen, neben vielen anderen Dingen, einen gigantischen Schuldenberg, eine ungelöste Klimafrage, ein Energieproblem existentiellen Ausmasses und eine Reihe ungelöster Konflikte in den Krisenherden dieser Welt hinterlassen, und wir das ausbaden müssen. Als ob unsere Eltern eine Party gefeiert hätten, und wir sind die Putztruppe.

Weil ich fest davon überzeugt bin, dass es anders geht.


Lebenslauf

Seit 2012:
Juristische Mitarbeitern/Rechtsanwältin in einer Rechtsanwaltskanzlei in Liechtenstein

2011:
Mitarbeiterin im Global Tax Center bei Deloitte & Touche, Brüssel

2010:
Akkreditierte parlamentarische Assistentin im Europaparlament

2004-2010
Studium der Rechtswissenschaften an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck