Maximilian Fritsche

Brücken statt Mauern bauen

Maximilian Fritsche

Brücken statt Mauern bauen

Die immer weiter aufreißende Kluft in unserer Gesellschaft hat bereits ein derartiges Ausmaß angenommen, welches ein konstruktives und produktives Voranschreiten unseres Landes verhindert.

Um alle Chancen nutzen zu können, sind Brücken erforderlich, die jene Kluft überwinden. Erst dann steht Österreich, steht Europa und steht die Welt offen für uns alle.

Um das Miteinander zu stärken trete ich an - wohl wissend, dass es keine Leichtigkeit sein wird, und wohl wissend, dass es auch keine Unmöglichkeit ist.



Lebenslauf

1956/03 Geburt
1979/04 Magister pharmaciae
1984/12 Magister rerum naturalium
1986/07 Beginn Apothekenleitung Bludenz
2003/05 ÄKH Diplom klassische Homöopathie
2018/04 Start politischer Karriere