Petra Lausegger

Mehr Frauenpower für NEOS Kärnten!

Petra Lausegger

Mehr Frauenpower für NEOS Kärnten!

Meine Motivation für die nächste Periode ist es gemeinsam als Team mit den Regionen vernetzt, vorausschauend auf die nächsten Wahlen Themen zu erarbeiten und uns noch breiter zu vernetzen.
Meine Ziele für unsere Zukunft sind es:

  • Konstruktive Themenarbeit mit dem Fokus auf die kommenden Wahlen
  • Das Netzwerk rund um NEOS Kärnten zu erweitern
  • Regionen erschießen, bzw. enge Zusammenarbeit mit Regionalkoordinatoren
  • Mehr Öffentlichkeitsarbeit sowie Kooperationen und Sponsoren finden
  • NEOS Kärnten für Interessierte attraktiveren.
  • Speziell auch mehr Frauenarbeit bei NEOS zu leisten

Meine persönlichen Motive sind es für meine Kinder sowie alle in Kärnten lebenden Menschen beste Bildung und eine aussichtsreiche Zukunft in unserem schönen Bundesland Kärnten zu erreichen.
Es ist mir ein großes Anliegen gemeinsam für Kärnten und NEOS in den anstehenden Wahlkämpfen mit gut ausgearbeiteten Themen zu punkten und erfolgreich zu sein.
Als eine wichtige Aufgabe sehe ich in den nächsten Jahren den Aufbau von NEOS in den einzelnen Regionen, um gestärkt in die nächsten Wahlkämpfe zu gehen. Ich wünsche mir auch, dass der Frauenanteil bei NEOS in Kärnten gesteigert wird und dafür Angebote geschaffen werden.
Ich möchte mit frischen Ideen - Schwung in unser Landesteam bringen und mehr Aktivitäten setzen, damit wir in Kärnten mehr Aufmerksamkeit bekommen.


Lebenslauf

geboren am 09.April.1984 in Klagenfurt

Mutter von zwei Kindern 9 und 11 Jahre alt

wohnhaft in Klagenfurt am Wörthersee

Beruf: Trainerin in der Erwachsenenbildung; Fachtrainerin für Digitalisierung

aktiv bei NEOS seit 2016