Herbert Sklenka

Haltung zeigen !

Herbert Sklenka

Haltung zeigen !

Ich kandidiere für NEOS, weil ich einen Beitrag zur Durchsetzung liberaler Ideen in Österreich leisten möchte.



Lebenslauf


Beantwortete Fragen

Wird es eigentlich in naher Zukunft eine Fortsetzung Ihres Erfolgsromans Porno Panda geben?
LG Chris Wild — Christian
Hallo, hälst Du Zweistelligkeit für ein realistisches Ziel (>50%)? Wenn ja, mit welchem Thema würdest Du gerne in Regierungsverantwortung gehen? Grüße, J. — J
Hallo Herbert,
Als quasi Ur-Liberaler, was bedeutet für dich Liberalismus? — David Packer
Hallo,
NEOS hat gerade im Vorstand ein Paper zum Thema "Generationenfairness" verabschiedet.
Die "nachfolgenden Generationen" sind ja schon immer ein wichtiges Anliegen von NEOS.
Was ist dein Anliegen für die Generation 50+ ?
Danke! — .
Frage an den Strippenzieher: Wer soll deiner Meinung nach den ersten Listenplatz in OÖ bekommen? Judith oder Karin?

Wolfgang — Wolfgang P.
Christian Lindner hat in Deutschland gerade die Ehe für Alle zur Koalitionsbedingung gemacht. Wie stehst du a) zur Ehe für Alle und b) dazu, sie zur Koalitionsbedingung zu machen? — Fanni Gaismayer
Liebe_r Kandidat_in,

Wir hatten 2013 bei der Generation 50+ wesentlich bessere Wahlergebnisse als bei allen nachfolgenden Wahlen.

Wie meinst Du können wir diese wichtige Wähler_innengruppe (wieder) für uns gewinnen - natürlich ohne das jugendliche Image von NEOS in Frage zu stellen oder die jüngeren Wähler_innen zu vergraulen? — #