Nachwahl (Erweitertes) Landesteam SBG

Liebe NEOS Interessierte,

bei unserer nächsten Landesmitgliederversammlung am 02. Juli 2022 wählen wir unterschiedliche Funktionen im Landesteam sowie im Erweiterten Landesteam von NEOS Salzburg nach. Hier präsentieren sich die Bewerber_innen und stellen sich deinen Fragen. Folgend Funktionen sind bei der nächsten Mitgliederversammlung am 02. Juli 2022 im STEINLECHNER in Salzburg zu wählen:

• Landesfinanzreferent_in
  • Weiteres Mitglied im Landesteam (2X)
  • Weiteres Mitglied im Erweiterten Landesteam

In diesem Bereich hier kannst du die antretenden Kandidat_innen besser kennenlernen und ihnen deine Fragen stellen.

Die Wahl der einzelnen Positionen findet bei der Mitgliederversammlung am 02. Juli 2022 in Salzburg statt, mehr dazu auf unserer Webseite. Bitte beachte, dass ein Abstimmen unabhängig von einer dezentralen Teilnahme oder einem Besuch der Landesmitgliederversammlung nur in Kombination mit einer aufrechten Mitgliedschaft und einer fristgerechten Anmeldung möglich ist. Anmeldung und weitere Details finden sich ebenso auf unserer Webseite.

Informationen zum Wahlprozedere sind in unserer Geschäftsordnung zu finden. Bei konkreten Fragen zur Wahl sende bitte eine Mail an salzburg@neos.eu.

Nutze diese Möglichkeit der Onlinekommunikation, um unsere Kandidat_innen besser kennen zu lernen und mache dir von den einzelnen Bewerber_innen ein Bild, sie freuen sich schon auf deine Fragen. Der Online-Dialog ist zwischen 21. Juni 2022 (12:00 Uhr) bis 02. Juli 2022 (08:00 Uhr) geöffnet.

Landesfinanzreferent_in