Nachwahl Weiteres Mitglied Landesteam

Liebe Wähler_innen, liebe Salzburger Mitglieder

Hier präsentieren sich die Bewerber_innen zur Wahl für eine Funktion im NEOS Salzburg Landesteam und stellen sich deinen Fragen.

Folgend Funktion wird bei der nächsten Mitgliederversammlung am 21. Mai 2022 im EDEN in Salzburg zu wählen:

• zwei gleichwertige Weitere Mitglieder des Landesteams

Aufgrund des Ausscheidens zweier Weiterer Mitglieder des Landesteams werden diese beiden Funktionen von zwei Bewerber_innen gleichwertig nachgewählt und nachbesetzt.

In diesem Bereich hier kannst du die antretenden Kandidat_innen besser kennenlernen und ihnen deine Fragen stellen.

Die Wahl der einzelnen Positionen findet bei der Mitgliederversammlung am 21. Mai in Salzburg statt, mehr dazu auf unserer Webseite. Bitte beachte, dass ein Abstimmen unabhängig von einer dezentralen Teilnahme oder einem Besuch der Landesmitgliederversammlung nur in Kombination mit einer aufrechten Mitgliedschaft und einer fristgerechten Anmeldung möglich ist. Anmeldung und weitere Details finden sich ebenso auf unserer Webseite.

Informationen zum Wahlprozedere sind in unserer Geschäftsordnung zu finden. Bei konkreten Fragen zur Wahl sende bitte eine Mail an salzburg@neos.eu.

Nutze diese Möglichkeit der Onlinekommunikation, um unsere Kandidat_innen besser kennen zu lernen und mache dir von den einzelnen Bewerber_innen ein Bild, sie freuen sich schon auf deine Fragen. Der Online-Dialog ist zwischen 11. Mai 2021 (10:00 Uhr) bis 21. Mai 2021 (10:00 Uhr) geöffnet.

Weiteres Mitglied im Landesteam