Harald Sturm

Das elektrische Licht entstand nicht aus der kontinuierlichen Verbesserung von Kerzen.

Harald Sturm

Kandidiert für: Vorstandsmitglied
Vorwahl: UNOS Vorstandsmitglied 2021

  • aktualisiert:
    11.11.2021

Harald Sturm

Das elektrische Licht entstand nicht aus der kontinuierlichen Verbesserung von Kerzen.

Danke, dass Du mein Profil besuchst.

Warum ich kandidiere?
Was meine Beweggründe sind?
Was UNOS aus meiner Sicht dringend braucht und eine Videobotschaft von Sepp Schellhorn warten hier im Video auf Dich:

Ich bin Harald Sturm aus Schärding am Inn, 51 Jahre und verheiratet. Bin seit 2008 Unternehmer und Inhaber der Branding-Agentur Sturmerprobt. Dies zum Thema ZDF (Zahlen-Daten-Fakten).

Online-Meeting: Sturm-Talk
Ich möchte Dir zuhören. Deinen Fragen, Anliegen und Wünsche einen Raum geben. Deshalb lade ich Dich ein mich kennenzulernen und zwar in meinen Sturm-Talks. Hier sind die Termine:
Di. 16.11.21 // 19 - 20 Uhr
Fr. 19.11.21 // 19 - 20 Uhr
Di. 23.11.21 // 19 - 20 Uhr
Fr. 26.11.21 // 19 - 20 Uhr

Der Link zum Sturm-Talk Meeting ist: https://us02web.zoom.us/j/8860478484
Jetzt Termin auswählen, Link kopieren und in Deinem Kalender eintragen. Ich freue mich.



Lebenslauf

Geb. 3.6.1970 / Schärding (OÖ), verheiratet
1986 - 1989 Karriere mit Lehre // DB Schenker
1989 - 1992 Speditionskaufmann // DB Schenker
1992 - 1998 Verkäufer mit Leidenschaft // OÖ-Rundschau
1998 - 2008 Privat-Radio-Pionier / ab 2001 Verkaufsleitung // Life Radio OÖ
2008 - 2012 selbst. Verkaufscoach & -trainer
2012 - 2014 Dozent für "Digitale Medien" // DHBW (Duale Hochschule BW) Mannheim
2012 - Zielgruppen-Versteher // Branding Agentur STURMERPROBT
2016 - heute WKO OÖ Mandatar FG Werbung/Marktkommunikation
2020 - heute WKO Mandatar Fachverband Werbung/Marktkommunikation


Beantwortete Fragen

Was sind Deine konkreten Ideen, um eine UNOS-Mitgliedschaft für Unternehmer zukünftig attraktiver zu machen?
Welchen Mehrwert kann/soll Ihnen die Mitgliedschaft bieten?

(ich stelle die Frage allen Vorstandskandidaten und Vorstandskandidatinnen) — Jakob Pieber
Lieber Harald Sturm!

Wo siehst du die Hauptaufgabe von UNOS in Zukunft?
Wie soll sich UNOS im Verbund mit NEOS aufstellen?

Mit besten Grüßen — Johanna Adlaoui Mayerl