Wahl des Erweiterten Vorstands 2021

Liebe Wähler_innen,

Hier präsentieren sich die Kandidat_innen zur Wahl der Funktion Gewähltes Mitglied des Erweiterten Vorstands und stellen sich deinen Fragen.

Diese Position ist in der Satzung zehn mal vorgesehen, somit sind zehn Personen für diese Funktion zu wählen.

In diesem Bereich hier kannst du die antretenden Kandidat_innen besser kennenlernen und ihnen deine Fragen stellen. Die Wahl der einzelnen Positionen des Erweiterten Vorstands findet bei der Mitgliederversammlung am 19. Juni in Linz statt, mehr dazu unter neos.eu/mv.

Informationen zum Wahlprozedere sind in unserer Geschäftsordnung zu finden. Bei konkreten Fragen zur Vorstandswahl sende bitte eine Mail an wahlen@neos.eu. Bitte beachte, dass die Geschäftsordnung voraussichtlich am 18. Juni 2021 geändert wird und ausschließlich die beschlossene Fassung gilt. Die Entwürfe findest du in der Antragsschmiede

Nutze diese Möglichkeit der Onlinekommunikation, um unsere Kandidat_innen besser kennen zu lernen und mache dir von den einzelnen Bewerber_innen ein Bild, sie freuen sich schon auf deine Fragen. Der Online-Dialog ist zwischen 08. Juni 2021 (12:00 Uhr) bis 18. Juni 2021 (15:00 Uhr) geöffnet.

Gewähltes Mitglied des Erweiterten Vorstands