Rechnungsprüfer 2020

Liebe Mitglieder,

Hier präsentieren sich die Bewerber_innen zur Wahl des/der NEOS Rechnungsprüfer_in 2020 und stellen sich deinen Fragen.

In diesem Bereich kannst du die antretenden Kandidat_innen besser kennenlernen und ihnen deine Fragen stellen. Die Wahl findet bei der Mitgliederversammlung am 03. Oktober in Wien statt, mehr dazu in der Antragsschmiede.

Informationen zum Wahlprozedere sind in Satzung und Geschäftsordnung zu finden:
Der/die Rechnungsprüfer_in wird von der Mitgliederversammlung auf die Dauer vonjeweils zwei Jahren gewählt. Eine Wiederwahl ist möglich. Rechnungsprüfer_innen dürfen keinem Organ – mit Ausnahme der Mitgliederversammlung – angehören, dessen Tätigkeit Gegenstand der Prüfungist, und können auch Personen sein, die selbst nicht Mitglied der Partei sind. Zum/zur Rechnungsprüfer_in dürfen nur Personen bestellt werden, die eingetragene Wirtschaftstreuhänder_innen sind.

Bei konkreten Fragen zur Wahl der/des Rechnungsprüfer_in sende bitte eine Mail an johannes.bachleitner@neos.eu.

Nutze diese Möglichkeit der Onlinekommunikation, um unsere Kandidat_innen besser kennen zu lernen und mache dir von den einzelnen Bewerber_innen ein Bild, sie freuen sich schon auf deine Fragen.