Bernhard Windbichler

Mehr AUGENMASS bei den Ausgaben, höheres AUGENMERK auf Kinderbetreuung, AUGEN auf für Radverkehr

Bernhard Windbichler

Mehr AUGENMASS bei den Ausgaben, höheres AUGENMERK auf Kinderbetreuung, AUGEN auf für Radverkehr

Als politikinteressierter Bürger hat mich der Umgang mit unseren Steuergeldern beim Projekt Patscherkofel auf die Palme gebracht. Doch Wutbürgertum löst keine Herausforderungen, Protest alleine ist für mich mittlerweile zu wenig. NEOS steht für Kritik kombiniert mit Alternativen, Lösungsorientierung und Freude am Gestalten unseres Gemeinwesens. Da fühle ich mich daheim, somit fasse ich den Mut, es aktiv besser machen zu wollen. Damit ich dies auch tun kann, bitte ich um zahlreiche Zustimmung bei der NEOS Vorwahl für Innsbruck 2018. Vielen Dank.



Lebenslauf

Jahrgang 1972
verheiratet, 3 Kinder im Kindergarten- und Schulalter
Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und USA
seit 1997 Angesteller bei einem Medizintechnikunternehmen in Innsbruck


Beantwortete Fragen

Lieber Bernhard,

um noch etwas mehr von dir zu erfahren, möchte ich dich (analog zu allen anderen Kandidatinnen und Kandidaten der bevorstehenden Landtagswahl und Gemeinderatswahl) bitten, folgende Aussagen zu vervollständigen:

1.) Mut ist für mich...
2.) Freiheitsliebe ist für mich...
3.) Innovation ist für mich...
4.) Tirol/Innsbruck ist für mich..


Danke im Voraus und viel Erfolg,
Mike — Mike P.