Felix Olbrich

Neue, mutige und liberale Chancen für Tirol!

Felix Olbrich

Neue, mutige und liberale Chancen für Tirol!

Liebe Neossen, Liebe Tiroler und Tirolerinnen!

Aus Sicht entscheidungstragender Politiker ist es scheinbar immer die einfachste Lösung Verbote und Problemverschiebungen voranzutreiben. Sie machen sich oft keine wirklichen Gedanken darüber, wie man Sachverhalte neutral und für alle Beteiligten am besten lösen könnte. Das will ich ändern.
Ich will, dass sich der Blickwinkel der Politiker auf die wirklichen Lösungen fokussiert.
Das betrifft vor allem den Sozialbereich, an dem ich persönlich sehr interessiert bin und unbedingt im Land mitarbeiten will. Ein im Moment brandaktuelles Thema ist das Schlafverbot für Obdachlose für das sich insbesondere die "Soziale Heimatpartei" FPÖ und die christlich "soziale" ÖVP eingesetzt und dieses auch umgesetzt haben. Frei nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn" machen sich ausgerechnet diese zwei Parteien im Nachhinein keine Gedanken wo die Obdachlosen Menschen übernächtigen sollen, nachdem sie aus großen Teilen der Stadt vertrieben wurden.

Ein weiteres Beispiel wäre auch die Marokkaner-Szene am Hauptbahnhof, die isoliert wird und weder in der Stadt noch am Land integriert und inkludiert wird. Diese Menschen werden nicht als Teil Innsbrucks und Tirols wahrgenommen, doch auch sie gehören dazu. Auch um sie muss sich eine Stadt wie Innsbruck und ein Land wie Tirol kümmern.

Machen WIR GEMEINSAM die LÖSUNGEN wieder GROß und rücken die Menschlichkeit wieder ins Zentrum unseres Miteinanders!

Dafür steh ich!

Dafür brauche ich Ihre Unterstützung!

Daher bitte ich Sie mir bei der Vorwahl Ihre Punkte zu geben!

Vielen Dank!

Lieber Felix,

um noch etwas mehr von dir zu erfahren, möchte ich dich (analog zu allen anderen Kandidatinnen und Kandidaten der bevorstehenden Landtagswahl und Gemeinderatswahl) bitten, folgende Aussagen zu vervollständigen:

1.) Mut ist für mich...
2.) Freiheitsliebe ist für mich...
3.) Innovation ist für mich...
4.) Tirol/Innsbruck ist für mich..

Danke im Voraus und viel Erfolg,
Mike — Mike P.