Daniel Moser

Morgen beginnt schon heute! Für eine lebensWERTE Zukunft!

Daniel Moser

Bundesland: Kärnten
Kandidiert für: Weiterer Listenplatz
Vorwahl: Weitere Listenplätze

  • aktualisiert:
    19.06.2019

Daniel Moser

Morgen beginnt schon heute! Für eine lebensWERTE Zukunft!

Ich bin Vater. Ich bin ein Getriebener. Ich arbeite für ein größeres Wir. Ich bin ein offener europäischer Bürger, der daran glaubt eine neue Zukunft zu gestalten. Der Bildungsbereich stagniert! Unsere Kinder brauchen einfach MEHR. Ich schaue seit Jahren einer Politik zu, die minimale Schritte geht und sich scheut wirkliche Veränderungen wahrzunehmen.
Dabei muss es oberste Priorität haben, dass die BürgerInnen dieses Landes absolute Transparenz bezüglich der EntscheidungsträgerInnen haben.Der gesundheitliche Bildungsauftrag gehört an die Schulen gebracht. "Gesund gescheit sein und bleiben". Das ist die Devise...
...und das bestenfalls vom Kindergarten bis ins hohe Alter.Ich stehe für Transparenz, Bildung und Gesundheit. Für eine Zukunft mit selbstbestimmten Menschen.
Als Vater dreier Jungs habe ich die Verpflichtung mich mit all meiner Kraft dafür einzusetzen.



Lebenslauf

05/2019- lfd. Sozialbetreuer, Heimstätte Birkenhof, Schiefling Kärnten
04/2016- 04/2019. Sozialbetreuer mit Schwerpunkt Kinder und
Jugendliche (UmFs), ORS Service GmbH, Kärnten
09/2013- 03/2016 Sportlicher Leiter,
Rückentherapiezentrum und Fitnessstudio DynaMo,
Velden am Wörthersee
09/2014 – 09/2015 Mitarbeit an sozialen
Gesundheitsprojekten/Kurzreferate,
u.A MundWerk, Jugend am Werk Villach, Gesundheitstage
Infineon, werbetechniker.cc, Kärnten
02/2013-10/2013 Personaltrainer und Massagetherapeut,
Schlosshotel Velden, Velden am Wörthersee
10/2010-02/2013 Studioleiter, Injoy GmbH, Villach
05/2010-10/2010 Sportbetreuuer Kinder und Jugendliche, Parkhotel
Pörtschach, Pörtschach
09/1997- 12/2010 Semi-Profi, Vereinsspieler WSV. ST. Lambrecht,

Besondere Kenntnisse: Interkulturelle Kompetenzen im Asylbereich, psychosziale
Betreuung, Mentaltraining, Personaltraining,
Rettungsschwimmer, Outdoortraining


Beantwortete Fragen

Hallo, du wirkst sehr engagiert, aber ich habe das nicht ganz verstanden. Bist du jetzt Fitnesstrainer oder Sozialbetreuer?
Was konkret wirst du denn für die Gesundheit ändern. — CarinaFrieda
Was wirst du niemals tun. Wo kannst du dich bon detzeitigen politkern abgrenzen? Was wirst du niemals tun?
Lg Ru — Rudl