Nikolaus Hellmann

Ich habe nichts anzubieten, außer alles zu geben!

Nikolaus Hellmann

Bundesland: Kärnten
Kandidiert für: Weiterer Listenplatz
Vorwahl: Weitere Listenplätze

  • aktualisiert:
    14.06.2019

Nikolaus Hellmann

Ich habe nichts anzubieten, außer alles zu geben!

Lange habe ich mich selbst nur über den Rechtsruck sowohl in Österreich als auch in Europa gewundert. Immer mehr gewundert und gewundert, mit Unverständnis und Verwunderung die Augen davor verschlossen. "Ja, ist schon schlimm, aber was soll man ... was soll ich als Einzelner da groß unternehmen?"

Alles ... Alles können wir unternehmen. Das Aufrappeln, Stellung beziehen und aktiv werden, darum geht es. Mit dem Warten auf diese Erkenntnis habe ich viel zu viel Zeit verstreichen lassen. Umso mehr fühle ich mich jetzt angefeuert, möglichst viele Leute für eine NEUE Politik mit- und füreinander zu begeistern.


Lebenslauf

Hochschulkoordinator & Spitzenkandidat ÖH-Wahl 2019

seit 2018 bei JUNOS Kärnten

seit 2018 - Samstagsaushilfe bei OBI
2014 - 2018 - Angestellter bei Offenberger Oberflächentechnik
2012/13 - Grundwehrdienst
2012/13/14/15 - Afrika Tage Festival

seit 2013 - TU Wien/FH Kärnten - Architektur
2002-2012 - Brigittenauer Gymnasium/Zweig Leistungssport
1998-2002 - VS Sankt Elisabeth